Dienstag, 2. April 2013

des GärtnersTasche....könnt....

ihr euch noch erinnern ????

ich habe schon vor einiger Zeit so eine Tasche genäht.....
diese war super schön ...nur leider hab ich damals die falschen Maße genommen...

soooo
und nun habe ich eine neue GärtnersTasche genäht....

wieder aus WunschStöffchen und hoffentlich mit den richtigen Maßen..




 Innen aus Beschichtete Baumwolle und mit 3 Innentaschen

mal sehen.....wie sie so ankommt....

aber jetzt mache ich erst einmal meine Runde beim

bis bald
Michaela


Kommentare:

  1. Oh wie ich sie toll finde! Könnte man auch zur Wickeltasche umfunktionieren! Brauche dringend dein Schnittmuster ^^ Super und dein Blog ist so Cute :)


    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Gartentasche, jetzt muss nur mehr das WEtter zum Garteln sein.
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber schön aus! Da muss der Frühling doch kommen!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination, gut gemacht!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbkombi. Erinnert mich an ne Tasche von der Spiegelburg....
    Kannste den Schnitt verraten?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja die sind ähnlich....grins...grundschnittmuster war mal lilliput von beate ....aber da diese zu klein war und meiner beakannten die von der spiegelburg von den stoffen nicht zu sagte hat sie mich gebeten ihr und ihrer schwiegertochter eine zu nähen.......also habe ich lilliput vergrößert ...bei spiegelburg das ein und andere noch abgeschaut...pssss ....und so kam diese tasche herraus...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total schön... und schreit förmlich nach Frühling :-)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was du alles kannst...HUTab und KNIXmach...♥küsschen silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela!

    Mir gefällt die Tasche... etwas umgewandelt als Tortenutensilientasche ;-) wäre sie ideal!

    lg,
    Katrin

    P.S.: Dirk organisiert zur Zeit ein Klassentreffen...

    AntwortenLöschen