Dienstag, 19. August 2014

schääääääääääm ....oder .... frischer Wind ...... ???

schämen muss ich mich ....warum ???? ich habe meinem Blog ziemlich vernachlässigt 
aber deswegen kommt jetzt 
FIRSCHER WIND 

Aber womit fange ich an ? Es ist soooo viel hier genäht worden.....


Diese Josipa Tasche habe ich für meine Mama zu Ostern (schäm)genäht


 einige werden diesen Stoff ja kennen 

gemixt mit uni JeansStoff

schlicht & edel


Damit starte ich heute mal wieder beim Creadienstag....versprochen.....ich werde nun wieder öfter bloggen....

Michaela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche !
    Zu schade um sie nicht zu zeigen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche. Der Ikeastoff gefällt mir auch so gut. 2 Röcke daraus sind schon entstanden, aber noch keine Tasche, das muss ich mal nachholen... Welcher Schnitt ist das?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke .... ja der Stoff ist toll ...bin ganz verlübt ...der Taschenschnit ist die
      JOSIPA von gretlies ...... die soooo schnell genäht ...ich liebe diesen Schnitt ....

      LG

      Löschen
  3. danke Ellen..hast recht......aber ich besser mich...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche hast du genäht :-)
    Liebe Grüße von einer, die auch gaaanz lang nicht mehr zum bloggen gekommen ist.... dafür hab ich dich heute gefunden
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir .....ist nicht immer alles so leicht um zusetzten....aber wem sage ich das ;-)

      Löschen