Mittwoch, 18. April 2012

Shelly die erste.......


 
aus grauen probe-stöffchen ....... die länge wird bei der nächsten version etwas gekürzt sowie das bündchen etwas enger genäht............aber sonst bin ich zufrieden......freu
                                                                                                                

Kommentare:

  1. na toll...meine liegt hier immer noch zugeschnitten rum u ich komme nicht weiter.
    Sieht gut aus-passt ja auch gut mit den Farben...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich sieht Deine Shelly aus, mit der Länge o.K., darüber kann man diskutieren, aber ich finds o.k.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi sieht echt schön aus und steht Dir wirklich gut. Ran an die Nächste :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. So... nun hast Du mich endgültig überzeugt...der Schnitt ist mein ;-)
    Dein Shirt ist toll!!!

    glg Annett

    AntwortenLöschen