Dienstag, 1. Mai 2012

für klein Luis

eine Bandito
Gr.50/56
aus allerliebsten Farbenmix-Stoffen



passend dazu eine Knotenmütze

und damit die Sonne dem kleinen Schatz nicht so doll blendet ein SONNENsegel für den Kinderwagen
ich freu mich dich gleich zu sehen kleiner Luis.......bis gleich bei deiner UrOma

das war mein Creadienstag.....mehr gibt es hier zu sehen....

Kommentare:

  1. da hast du ja gleich mehrere tolle teile genäht, wow! die bandito-jacke gefällt mir so richtig gut! die mütze passt perfekt dazu und das sonnensegel lädt zum schläfchen ein ..
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen aber wie hast du denn die bandito soooo klein bekommen??? lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ maggi hühü

    ich habe mir den schnitt mit dem copie verkleinert & keine zg gemacht....war ganz schön fummelig....grins

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen