Mittwoch, 5. September 2012

MMM ...mit der letzten Joana

für dieses Jahr mit angeschnittenen Arm

genäht aus HamburgerLiebe-Stoff

und gestempelten LOGO......

so nun hoffe ich mal das ich die nächsten MMM nicht verpasse und ich auch jede Woche etwas beisteuern kann....

Wenn ihr mehr wollt dann hie klick machen

lg michaela

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus mit der Blume. Ist das eine Tasche?
    Schade, dass wir das neue Shirt nicht an Dir sehen können!

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll sieht die aus. Den Stoff finde ich auch klasse, aber ich hab mich noch nicht getraut meinen anzuschneiden...
    Die Blume an der Seite finde ich auch eine super Idee.
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. danke....leider keine tasche...aber eine gute idee ..muss ich mal ausprobieren.....

    und ein trage-bild wird mal nachgereicht....wenn es ein besseres gibt.... .-(

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja, in getragen würde ich die Ärmelvariante auch gerne sehen ..und willkommen zurück aus den Ferien ;-)LG Anja

    AntwortenLöschen