Donnerstag, 27. Juni 2013

Oma´s Liebling ...

auch hier bei uns.....

ihr kennt das sicherlich auch ...oh ja..diesen Taschenschnitt muss ich 
unbedingt haben..ok....und dann ??? bleibt er Tage , Wochen oder sogar Monat auf dem 
Rechner und wird nicht genäht.

Aber dieses mal war alles anders.......dieser Schnitt ....
Oma´s Liebling 
ist ja sogar ein Freebie
wurde sofort genäht....

Die erste wurde von meiner 9 jährigen Tochter genäht 
und die 2 anderen von mir....
eine wurde als Wichtelgeschenk verschickt und die andere ist
...NUR FÜR MICH ...

nun aber die Bilder 






ich freu mich das ich heute auch mal wieder hier beim RUMS dabei sein kann/darf...
mal sehen was ihr so gemacht habt ...

bis blad
Michaela



Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich auch... Ebooks, die auf dem Rechner liegen und warten... Omas Liebling gehört auch dazu. :-) Jetzt, wo ich deine tolle Umsetzung sehe, denke ich natürlich: Muss ich sofort nähen. :-) Besonders das Täschchen mit dem Peace hat's mir angetan. Sehr, sehr schön! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi.... jaaaa solche Ebooks hab ich auch!!!! Ich sollte mir vornehmen die erstmal durchzunähen eh ich mir ein neues gönne!
    Deine Taschen sind toll... besonders die letzte finde ich klasse!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela!

    Schöne Taschen - ich hab da auch einen Wunsch.... mail dir diese Tage mal!

    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen