Dienstag, 27. August 2013

aufgewacht ......

das bin ich nun.....aus der Sommerpause !!!!

Ich war auch im Urlaub ein wenig kreativ 

heut fange ich am Creadienstag hiermit an ...

meine Schwester ist 50.Jahre geworden
ich wollte ihr etwas tolles schenken ..aber was nur...lange überlegt ...Stoffe hin & her gelegt
das ist dabei dann letztendlich dabei raus gekommen

eine Josipa mit einem pass.Kosmetiktäschen und Einkaufwagen-Chiptäschen...

















natürlich durfte der 50.Orden auch nicht fehlen....

nun nehme ich mir eine Tasse Kaffee und werde mal ganz in Ruhe meine Runde beim Creadienstag machen und schauen was die anderen so gezaubert haben....

lg 
michaela


Kommentare:

  1. Super überlegt - ist toll geworden!

    Da hat sich deine Schwester bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut! :-)

    So ein schönes Set... Hach!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz tolles Geschenk...würde mir auch gefallen.

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set hast du da genäht.
    Viele Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre gerne deine Schwester :) Das Geschenk ist einfach nur traumhaft. Und so einzigartig. Was kann man denn bitte besseres schenken?!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Schickes Teil!
    Na, wenn ich die Tasche sehe, weiß ich demnächst wenn ich vor mir habe... obwohl D. werde ich auch so erkennen ;-)

    lg,
    Katrin

    AntwortenLöschen