Dienstag, 5. Juni 2012

brauche EURE Hilfe & Rat .....

welchen Wimpel findet IHR besser.????? den rosé oder den roten Pilz ?????


wie gestern schon gesagt......dieses soll eine Wimpelkette werden.....zu dem Waldwichtel(2x) kommen noch 7 Handabdrücke mit Namen und zwischen den Wichteln .....  Abschluß 2012.

der Pilz ist nur einfach genäht....er würde natürlich noch den letzten Schliff bekommen......
ich kann mich einfach nicht entscheiden

HILFE 

aber hier gibt es sicherlich viele die keine Hilfe brauchen


Kommentare:

  1. mir gefällt der linke besser.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm schwer!
    Aber ich glaube ich würde zu dem klassischen Dreieck tendieren. Dann könnten die Handabdrücke eben auch wirken und würden nicht in den Hintergrund geraten...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch der linke, klassische besser.
    Bin sehr gespannt wie die fertig aussieht, finde die Idee echt klasse.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen