Mittwoch, 20. Juni 2012

Joana und der Glücksklee......

locken den Sommer
oder
besser gesagt den Regen
aber in den Koffer darf sie trotzdem.......

um die Rolle zu verdecken habe ich ein Bündchen angesetzt....
und eigentlich wollte ich orange statt türkise Bündchen.....aber der Stoff wollte mich nicht.....

also...Sommer....bitte komm auch zu uns.....

wenn ihr mehr tolle Sommer-Ideen oder andere tolle MMM sehen wollt
dann schaut mal bei  cat vorbei...

einen schönen Mittwoch noch




Kommentare:

  1. Sieht Super aus. Ich finde den Stoff auch klasse, hab ihn selbst leider nicht.
    Ich find Türkis schöner bei den bündchen, ist eh meine Farbe.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke....türkis wie das mittelmeer ;-)

    AntwortenLöschen
  3. in türkis finde ich das bündchen schöner,
    tolle joana!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff sieht super aus. Ich will mich auch mal endlich an so ein Shirt ran wagen wenn ich endlich mal ein bisschen Stoff auch für mich bekommen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Glücksklee? Finde ich wunderbar :-) Bin total begeistert von diesem tollen Shirt, einfach hinreißend :-)

    AntwortenLöschen