Donnerstag, 2. August 2012

des Gärtners-Tasche.....

hat mich echt nerven gekostet.....
nachdem ich im Netz auf Liliput gestoßen bin so die Welt noch rosig aus.....
aber dann.....kamen die Probleme....
die Kundin wünschte sich eine größere Version....ich dachte alles kein Ding....
na..ja....das würde zu lang werden .......ist auch alles egal....

schöne aufgesetzte Taschen mit dem neuen FarbenMIx Schrägband

Innen aus Waschtuch...leider habe ich den Rand nicht perfekt hinbekommen(er wurde von Innen mit angenäht)

einen kurzen & langen Träger aus Gurtband


tja.....wie gesagt .....es war eine schwere Geburt......und wie es der Teufel so will wird sie wohl bei mir landen.....da ich Maße vertauscht habe.....die Tasche sollte breiter und tiefer sein.....mhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

aber ich habe sie trotzdem verschickt.......vieleicht ist sie ja doch ok......;-)




so...auf ein neues.....
LG Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen