Freitag, 24. August 2012

mein I-Männchen....

war gestern soooooooo stolz....endlich darf er auch in die Schule gehen....


das war die Begrüßung von den Mitschülern auf dem Schulhof....alle standen Spalier.....das war so tolllllll

natürlich musste auch ein EinschulungShirt her......

so....nun geht es wie gewohnt hier bei mir weiter...die Ferien sind vorbei der Alltag kann wieder die Überhand nehmen....

lg michaela

Kommentare:

  1. Was ein toller Einblick in den ersten Tag :o) ...

    Nachdem ich nun eine Weile überlegt habe ... bin ich auf meinem Blog zu dem Entschluss gekommen ... das Du eine von den glücklichen sein sollst ...

    Es darf nun geschnüffelt werden ... und ich hoffe Du nimmst den Award auch an :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe bea

      ich fühle mich geehrt das du meinen blog auserwählt hast....leider muss ich ihn ablehen ...da ich diesen award schon habe....

      lg michaela

      Löschen
  2. Der Kleine sieht so stolz aus ;-).

    Vielleicht magst du auch meinen Blog besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen