Donnerstag, 9. Januar 2014

das braucht doch jede(r) von uns ...... oder ????

diese wunder schönen Nähgewichte .....
nichts verrutscht mehr bein zuschneiden ..alles bleibt an seinem Platz ....
danke farbenmix das Ihr das (SM) mit uns  geteilt habt ....


wollen mal schauen was heut so los ist bei RUMS .....
sicherlich wieder viele viele tolle Sachen ....

LG
Michaela


Kommentare:

  1. Jaaaa, brauch ich auch ganz dringend, war nur irgendwie nicht mehr in der Nähe eines Baumarktes *grummel* - hoffe aber bald! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich bin zu blöde..ich finde die anleitung nicht, aber ja!!! ich brauche die auch! könntest du mir sagen wo ich sie finde? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Jedes mal, wenn ich sie sehe fällt mir ein: die brauchst du auch noch!!!! Ich mag die nämlich sehr :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. lach.. so geht es mir auch bei soooo vielen dingen .....
    schau mal hier Sorani ...http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Naeh-Gewichte-Kreativ-Ebook-als-
    Geschenk::11780.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank ♥ hab ich mir gleich ausgedruckt!
      nico

      Löschen
  5. Schön bunt! Ich habe mir zwar schon welche genäht aber noch gar nicht benutzt, weil ich seitdem noch nichts wieder zugeschnitten oder abgepaust habe, hihi.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hast Du ausgesucht.... Was hast Du als Gewicht reingemacht ?... bei Farbenmix steht leider nix dabei und ich würde die auch so gerne nähen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Doris .... Ich habe im Baumarkt Unterlegscheiben (die größten die es bei uns gab ... M16 ) gekauft ...lieben Gruß

    AntwortenLöschen