Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes neues Jahr ....

oh ha ..... lang lang ist her das ich meinen Blog gepflegt habe ....

2014

wird alles besser ..


auch bei mir ist der Lesekrochen nun endlich eingezogen
ich sage euch ....total klasse dieses Teilchen
so macht lesen spaß



nun werde ich es mir mal mit einem Kaffee gemütlich machen und schauen was ihr so in den letzten Tagen für euch gezabert habt.....ab gehts zum RUMS ....

Kommentare:

  1. Dann viel Spass beim Lesen und genieß Deinen Kaffee, der Knochen ist toll! :-) ich hab meinem Neffen zu Weihnachten auch einen genäht und beschlossen ich brauche auch ganz dringend einen! Lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. So ein Leseknochen ist schon toll.
    Und deins sieht sehr schön aus. Tolle Stoffe :)
    Bei mir auf der Couch liegen bisher 2 und sie sehen nicht nur super aus, sondern sind auch noch praktisch :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh man überall sehe ich leseknochen♥ und deiner sieht ja besonders toll aus! Die Hamburger Liebe Stoffe sind aber auch echt wunderschön:) ich muss dann jetzt auch unbedingt mal eins nähen; ) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen im Club der Leseknochen-Süchtigen !!!!
    Deiner ist ein besonders schönes Exemplar!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also irgendwann muss ich so etwas auch noch nähen. Wie schön, dass das Jahr noch lang ist ;0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Lesekissen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Leseknochen!
    Deiner ist auch ausgesprochen toll geworden!

    Sonnige Grüße
    Kat

    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr, wow sieht der toll aus. Ich liebe diesen Stoff und ein Knochenkissen brauch doch fast jeder oder???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen