Mittwoch, 27. Juni 2012

6 auf einem Streich.....

und weiter geht es .....

6 wunderschöne / praktische
KalenderMäntel
aus HamburgerLiebe / Stenzo & FarbenMix - Stoffen
alle mit StifteHalter
&
Gummiband

gedacht bestimmt sind diese als AbschiedsGeschenk für die Erzieherin
des Kindergartens Waldwichtel

Übergeben werden diese am Freitag.....offizieller Abschluss unserer MAXIS ....
da kommt dann auch die WimpelKette zum Einsatz..diese wunderschön (wenn auch nicht ganz perfekt)geworden ist....aber mehr dazu am Wochenende.....

LG
Michaela


3 Kommentare:

  1. Wow, so ein schöner Blog mit so schönen Sachen - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die KalenderMäntel sind ja wunderschön! Hast du dazu ein Schnittmuster, oder ist es deine eigene Kreation? Ich würde so gerne auch einen für mich selbst nähen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo..ich freu mich das dir meine sachen gefallen......nein ich habe kein schnittmuster dazu....schau mal bei farbenmix unter freedownloade...ich meine da ist eine hefthülle beschrieben...und den halter für den stift....stoff doppelt nehmen und anhalten ob der stift reinpasst...aufnähen ..fertig....

      lg michaela

      Löschen