Donnerstag, 10. Januar 2013

küss den Frosch ....

heißt es heut bei mir im RUMS















diese süße Brosche mußte einfach sein
eine einfache Häkelblume als Untergrund ein wenig SchnickSchnack
und natürlich 
Herr Frosch von einer bekannten Marke


so nun muss ich aber schauen was die anderen so RUMS so gemacht haben

lg
Michaela

Kommentare:

  1. Versprichst du mir auch, dass da ein toller Prinz rauskommt, wenn ich den küsse?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. tolles Teil, ich liebe Frösche.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool! *quak*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Damit wird das schlichteste Oberteil zum Hingucker. Und noch ne Idee zum Klauen ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper suesse Idee! Echt total toll! <3

    AntwortenLöschen
  6. @marion... Ich hab ja den Frosch schon geküsst ... Sorry ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Brosche ist ja mal genial!!! Gefällt mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. huhu! super süß....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Hey, coole Idee! Irgendwie bin ich noch nie auf Broschen gekommen, obwohl ich als Kind (na klar, in den 80ern trug man ja alles mögliche am Jeansjackenkragen) total viele hatte. Der Gedanke bleibt im Hinterkopf und der Frosch ist total niedlich!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen