Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS zum 3ten...


nichts neues aber 
hier heiss und innig 
geliebt

meine Fotobella
die jeden Tag in Einsatz ist
sie ist eine treue Wegbegleiterin
und ich möchte sie nicht mehr missen.....

deswegen möchte ich sie heute hier bei RUMS
nocheinmal zeigen 








ich hoffe ihr nehmt mir es nicht übel
nächste Woche gibt es dann aber etwas neues......liegt gerade unter der Nähmaschine

ich wünsche euch einen schönen
RUMS -Tag
Michaela




Kommentare:

  1. WANSINN, die gefällt mir richtig gut!!! Ein Traum, wunderschöne Stoffe ein tolles Exemplar, kann ich sehr gut verstehen, dass sie heiss und innig geliebt wird!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN ... meinte ich natürlich *tzzz* wenn mann immer so schnell tippt!!! ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumteilchen aus Schätzchen :o)))
    sieht klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomm ja gleich die Oberkrise: .....was ist denn das für ein Traumteil!! So eine tolle Stoffkombi!!! Ich könnt mich in dern Hintern beißen, dass ich damals nicht mehr von dem FloraFox-Stoff gebunkert habe.....irgendwie hatte ich dessen Potential nicht erkannt.....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön♥ Die Stoffe, die du ausgewählt hast passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotobella ist ganz nach meinen Geschmack!
    Die würde ich genau so nehmen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...Ich träume schon langer von einer Fotobella!!Und trau mich net!! :(

    Aber deine bringt meine Motiviation noch ein klein wenig mehr in Schwung,sie nun doch in Angriff zu nehmen!!

    Sei lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. Oh noch so eine tolle Fotobella. Anscheinend wird sie aber doch mehr als normale Handtasche genutzt. Der Schnitt ist aber auch zu schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist auch klasse! FloraFox finde ich auch total schön und die Stoffe sind super kombiniert!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll dein Täschchen.
    Hab den Schnitt auch hier liegen u die stoffkombi schon im Kopf...mal sehen wann es losgeht.
    Lg n.

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotobella sieht ja echt genial aus. Die hat es auch verdient, nochmal gezeigt zu werden. Die Stoffkombi gefällt mir auch total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen