Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS # 5....jede Schere .....

braucht seinen Platz.......

so wie auch bei mir.....

So bekam diese Woche jede aber auch jede Schere in meinem Nähzimmer
seine eigende Tasche.....

mal aus Stoff & mal aus Kunstleder




diese Stickdatei kam wie gerufen.....
meine Kinder haben schon Bedarf angemeldet.....

und ich glaube die nächsten kleinen Geschenke sind auch schon in Progress.....

so aber nun gehe ich ersteinmal so schauen was es bei den anderen so RUMS gib´s

Bis bald
Michaela

Kommentare:

  1. Wow, deine Scheren haben es aber gut bei dir, da ist ja eine schöner als die andere! Wenn das meine Scheren sehen *hust* LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulenhülle gefällt mir am besten. Meine Scheren fristen ihr Dasein in einer schnöden Blechdose....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. danke .....ja da haben meine auch bis vor kurzem gewohnt.....

    lch.....

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja super genial... sowas wollen meine Scherchen auch... ECHT TOLL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Scherentaschen sehen toll aus. Hab mich gerade in die mit der Eule verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Scherentaschen sind das!! Ich hab erst gedacht, du hast einen Bezug für einen Fahrradsitz genäht und fand das dann sehr sportlich für Januar ;o)

    Die Hüllen sind toll und ich kann mir vorstellen, dass deine Kinder so was gerne haben wollen. Ist ja auch praktisch!
    Und du hast ne MENGE Scheren ...

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen
  7. @luci ..lach..das mit dem fahrrassitz-bezug hat meine tochter auch als erstes gemeint.....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Scherentaschen!! Klasse Idee :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Uii ... jetzt will ich auch Scherentaschen nähen! Wirklich toll. Meine bräuchten vielleicht auch gleich noch ne Schlaufe um sie am Gürtel zu befestigen, die sind nie da wo ich sie gerade brauche ;)

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. JA ... Mit Schlaufe gibt es die auch ;-)

    AntwortenLöschen