Mittwoch, 2. Januar 2013

Simply Whithe ......

Andrea und Bine haben auch in diesem Jahr wieder zur Foto - Challenge 2013 aufgerufen.

Auch bei UNS

                         ich probiere so gut wie möglich meinen Vorsatz mitzumachen einzuhalten
             

in den letzten Tagen im alten Jahr hat unser Wohnzimmer einen neuen Schliff bekommen.










weiss ist so rein.....da passt so manches rein....

ich hoffe das es bei uns auch so bleibt....bei 3 Rackern wird / ist es eine Herausforderung

lg
michaela

Kommentare:

  1. haha, das ist bei drei Kindern tatsächlich, eine Herausforderung - gutes Gelingen, daß es so schön bleibt

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oje mutig, mutig...ich bin mir sicher, bei uns wäre es nicht lange weiß (und das müsste nicht unbedingt an den Kindern liegen...) ;o).

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hätt so gern ein weißes Wohnzimmer. Aber mit drei Katzen ist das wirklich utopisch... ;)
    Schön sieht's bei Dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick! So ähnlich ist das bei mir auch - spiegel, darunter die Couch, ums Eck das Fenster, darunter die Couch - nur mein Tisch steht anders und einen Sessel hab ich nicht - unnnnnnnnnnnd....leider in braun!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen