Donnerstag, 3. Januar 2013

RUMS zum 1ten.............

auch hier wurde RUMS ......Rund ums Weib...genähtes& gestrickes entdeckt.....

wie schon viele andere erwähnt haben ist der MMM super klasse
aber der RUMS hat wirklich gefehlt....
denn hier kann man auch die vielen vielen Kleinigkeiten die das FrauenHerz
höher schlagen lässt posten

ich machr hiermit den Anfang

eine RatzFatz -Beutel genäht aus HamburgerLiebe
Streichel-Stöffchen mit pass. IPhone-Mantel und ChiptTäschen












 

                            was die anderen so um RUMS gezaubert haben seht Ihr hier.......

                                                                     Lieben Gruß
                                                                       Michaela



11 Kommentare:

  1. Boh!!!! Der Stoff macht als Tasche superviel her!!!!!!! Die ist wunderschön.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Uih, edel geht die Frau einkaufen!!! Das Set ist ja klasse!!! Wieder ein Punkt auf meiner To-Sew-Liste.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Lach.... Meine Liste ist Auch schon wieder gewachsen ....

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, die stoffe sind aber auch superschön, da sieht selbst eine einkaufstasche elegant aus....lach...
    superschönes Set

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach schööööön !! Immer wieder ein toller Schnitt finde ich ....so Beutelchen kann man nie genug haben und mit den Stoffen !! Wow....einfach ein Hingucker !!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine paar sehr schicke Teilchen hast du da gezaubert. Da fühlen sich Einkäufe, Handy und Chip noch viieeel wohler.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. ooooooooooooh, ich mag den Stoff!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Eigentlich hab ich mich an den Stoffen echt sattgesehen, aber dieses Set ist ein Knaller. Der RUMS ist klasse, man kriegt so tolle Ideen. Hat noch einer Zeit über ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass eine schnöde Ratzfatz so aussehen kann... ich steh total auf den Stoff und bin gespannt, was du noch so nähst... muss wohl mal deinen Blog durchkämmen!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. liebe dank an alle für die netten & tollen komentare...ich habe / freue mich rießig darüber

    lg michaela

    AntwortenLöschen